Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/blueberrygirl

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Mein Leben 482

Ich saß am Strand

Unter mir der weiche Sand 

Ein sanfter Wind 

Wie ein leises Kind 

Ich träume davon,

Von meiner eigenen Welt 

So wie sie mir gefällt

 

Doch als ich sah

Es war die Zwischenwelt, 

Zwischen Tod und Leben

ich war kein Held 

Der Tod und das Leben stehen neben mir,

 

Doch ich träumte weiter,

Ich sprang auf,

Und rannte ins Türkisfarbene Meer

Ich sah bis zum Horizont 

Und wurde immer nasser und nasser,

Ich schrie: "Ich liebe die Zwischenwelt"

 

Aber ich bin kein Held,

Ich öffnete ich Augen 

Und sah nur das Feld 

 

 

Endlich fertig dachte ich, ich schrieb jetzt schon seit einer Stunde an meinem Gedicht. Schnell ins Bett es ist schon 23:00 Uhr und ich muss morgen früh aufstehen! Noch einen Blutzucker gemacht und... was ist das wieso ist der denn jetzt so hoch? 282? Das kann nicht sein!!

Oje entschuldige für meine unfreundlichkeit mein Name ist Nela, bin 14 Jahre alt und habe seit zwei Jahren Diabetis Type 1.

Aber jetzt muss ich wirklich ins Bett! Morgen geht es weiter!

Gute Nacht 

14.6.15 22:25
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung